Bärbel Reeh (ehem. Kienzle) Hypnose und Coaching im Odenwald Heilpraktikerin für Psychotherapie
Bärbel Reeh (ehem. Kienzle)                                   Hypnose und Coaching im OdenwaldHeilpraktikerin für Psychotherapie           

Über mich

Seit vielen Jahren berate und begleite ich Menschen auf ihrer Suche nach neuen Lebensentwürfen. Auslöser für den Wunsch nach Veränderung können Todesfälle, Krankheiten oder Trennungen sein. Manchmal ist es aber auch das Bedürfnis nach beruflicher Veränderung oder das Verlangen, eine unliebsame Gewohnheit endlich aufzugeben. Oder einfach das Gefühl ein unbefriedigendes Leben zu führen.

 

Gemeinsam möchte ich mich, nach einer ausführlichen Anamnese, mit Ihnen auf die Suche nach möglichen Lösungswegen für Ihre Probleme machen. Mein Bestreben ist es, dass Sie die von ihnen gesetzten Ziel erreichen und die Freude am Leben wiederentdecken.

Mit der Hypnose kann ich versteckte Ängste und Blockaden  ausfindig machen und heilen.

 

Meine Qualifikation umfasst:

  • Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie (Landratsamt Heilbronn)
  • Ausbildung zum geprüften und zertifizierten Life Coach an der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin
  • Ausbildung zum Master Hypnose Coach am TherMedius Hypnose Institut in Darmstadt (siehe unten)
  • Ausbildung zum Hypnosetherapeuten nach Dr. Preetz in Magdeburg
  • Fachausbildung in ProHypnoBirth - Therapie® nach Christian Schmelzer
  • Ausbildung zum Psychologischen Berater (TMI) am TherMedius Institut in Darmstadt
  • Ausbildung zur Kinder-Hypnose-Therapeutin am TherMedius Institut in Darmstadt
  • Ausbildung zur Paartherapeutin am TherMedius Institut in Darmstadt

                                                              

Ich bin Mitglied der Deutsche Gesellschaft für Hypnose-Therapie (DGHT) e.V.

Ausserdem arbeite ich mit Ommh.de zusammen, der Internetseite zur Horizont - Erweiterung.

 

Machen Sie einen Termin mit mir aus. Ich freue mich auf Sie!

 

 

 

                     Ausbildung zum staatlich geprüften Heilpraktiker für Psychotherapie.

Ausbildung zum zertifizierten Life - Coach an der Akademie   Dr. Petra Bock   in Berlin.

Am TherMedius-Institut / Darmstadt habe ich die Grundausbildung mit Fachausbildung absolviert.

Diese beinhalten:

  • Hypnose-Coaching
  • Reinkarnationstherapie
  • Ängste und Phobien
  • Traumatherapie
  • Depressionen und Burnout
  • Kinder-Hypnose
  • Trauerbegleitung
  • Paartherapie
  • Psychologische Beraterin

Am Institut für Klinische Hypnose Magedburg von Dr. Norbert Preetz habe ich mich in der

  • Hypnose,
  • Hpynosetherapie
  • Hypnoanalyse
  • Schnell- & Blitzhypnose

ausbilden lassen. 

 ProHypnoBirth - Therapie® nach Christian Schmelzer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hypnose und Coaching Bärbel Reeh

Anrufen

E-Mail

Anfahrt