Bärbel Reeh Hypnose und Coaching im Odenwald Heilpraktikerin für Psychotherapie
Bärbel Reeh                                   Hypnose und Coaching im OdenwaldHeilpraktikerin für Psychotherapie           

Bewertungen

Hier haben sie die Möglichkeit mir Ihre Meinung zu sagen und meine Arbeit zu bewerten.

 

Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Annette A. (Dienstag, 14. März 2023 14:30)

    Auch ich habe es geschafft, mein Wunschgewicht zu erreichen und es war wirklich gut zu schaffen. Es hat genauso funktioniert wie von Frau Reeh erklärt. Absolute Empfehlung !

  • Elke H. (Mittwoch, 16. März 2022 21:13)

    Bei Frau Reeh fast man schon nach kurzer Zeit Vertrauen.
    Nach einem guten Einführungsgespräch verliert man schnell die Unsicherheit.
    Fühle mich heute nach der letzten Sitzung gestärkter als je zuvor.
    Mit neuem Lebensgefühl und als stolzer Nichtraucher kann ich jetzt weiter mein Leben leben. Hypnose kann viel bewirken.
    Kann nur jedem Frau Reeh weiterempfehlen.
    Vielen, vielen lieben Dank :)

  • Manfred P. (Donnerstag, 11. November 2021 19:35)

    Raucherentwöhnung!
    Im Mai 2020 habe ich die Raucherentwöhnung, mittels Hypnose, durchgeführt und bin bis heute „Rauchfrei“.
    Seit der ersten Sitzung kein Verlangen mehr nach einem „Glimmstengel“, hierfür vielen herzlichen Dank an Frau Reeh, perfekt, nur zu empfehlen!!!

  • Susanne (Mittwoch, 24. Februar 2021 14:41)

    Liebe Frau Reeh,

    ergänzend zu meiner Nachricht vom 24.09.2019 gibt es nur eines zu Berichten. Dass ich ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch bin, ich habe 18 Kilo abgenommen -Stand Sommer 2020 bis heute- und kann mein Gewicht halten. Ohne zu Hungern wie bereits erwähnt! DANKE, DANKE, DANKE....Bleiben Sie gesund und munter :-) Ganz herzliche Grüße

  • Katrin (Dienstag, 16. Februar 2021 18:14)

    Das besondere Vertrauen, das man direkt zu Frau Reeh aufbauen kann, hilft sich in der Situation der Hypnose wohl zu fühlen und Vertrauen aufzubauen. Ich war vor meiner ersten Hypnose sehr aufgeregt und nach dieser Erfahrung dann umso erleichterter. Alles in allem wurde mir sehr geholfen zu mir selbst zu finden, ganz ohne ein Gefühl von "Hokus-Pokus". Ich würde immer wieder dorthin gehen.

  • Martin (Mittwoch, 10. Februar 2021 10:06)

    Frau Reeh hat es innerhalb weniger Hypnosesitzungen geschafft, über Jahre hinweg festgesetzte, zuvor immer größer werdende Ängste deutlich zu minimieren und mir einen Weg zu zeigen mit dem verbleibenden Rest umzugehen. Ich kann Frau Reeh mit Ihrer sehr einfühlsamen Art gepaart mit großer Kompetenz nur jedem wärmstens empfehlen.

  • Tina (Donnerstag, 09. April 2020 21:19)

    Nachtrag zu meinem Kommentar vom 18. August 2019. Ich habe von August bis Januar weitere 11 kg abgenommen, insgesamt somit 41 kg. Dank Hypnose ohne jegliche Problem, keinerlei Heisshunger auf Süßes. Ich habe überhaupt auch keine Probleme das Gewicht zu halten, das wäre früher niemals möglich gewesen. Ich bin total glücklich mit Hosengröße 36, anstelle von früher 48 und bin Ihnen unendlich dankbar. Danke, danke, danke. Ganz ganz liebe Grüße.

  • Susanne (Dienstag, 24. September 2019 13:34)

    Liebe Frau Reeh,
    ich habe es geschafft, mein Ziel ist erreicht - 10 Kilo-!!! Wie ich bereits am 07.07.2019 geschrieben habe, ist dem nichts hinzuzufügen. Auch die letzten Ziele wurden ohne Verzichte, Hungern oder große Anstrengungen mit viel Freude und positiver Energie erreicht. Viele herzlichen Dank dafür. Auf meine letzte Sitzung im Oktober bei Ihnen freue ich mich riesig :-). Bis dahin alles Liebe!

  • Tina (Sonntag, 18. August 2019 12:30)

    Liebe Frau Reeh, ich war im Dezember 2018 bei Ihnen weil ich es trotz harter Kämpfe nicht schaffte abzunehmen. Was seit dem Tag passiert ist, grenzt für mich nahezu an ein Wunder. Ich habe in den letzten 8,5 Monaten genau 30 Kilo abgenommen und das ohne jegliche Quälerei und ohne das Gefühl zu haben dass ich eine Diät mache. Betonen muss ich auch noch, dass es mir insgesamt vom Wohlbefinden extrem gut gut. Absoluter Wahnsinn. Sie können versichert sein, dass wir uns wiedersehen. Ganz ganz herzlichen Dank dafür, ich hätte nie gedacht dass das ganze funktioniert. LG

  • Susanne (Sonntag, 07. Juli 2019 09:39)

    Der sehr herzliche und liebevolle Empfang war bereits ein erster positiver Schritt zum Erfolg.
    In den zwei Sitzungen habe ich ein sehr gutes Gefühl sowie ein anderes Bewusstsein zu mir und meinem Körper erhalten. In den Acht Wochen welche vergangen sind habe ich mein Teilziel erreicht indem ich 5,2 Kilogramm verloren habe. Und das alles ohne zu hungern, ohne etwas zu vermissen, ein neues tolles Lebensgefühl. Ich freue mich heute schon auf mein Gesamtergebnis und auf meine letzte Sitzung. Vielen herzlichen Dank liebe Frau Reeh :-)

  • Alex (Montag, 14. Mai 2018 08:48)

    Mein Sohn hatte eine fast nicht lesbare Handschrift und machte extrem viele Fehler beim Schreiben und Lesen. Nach nur einer Behandlung sieht die Welt ganz anders aus! Die Schrift ist klar und deutlich und das fehlerfreie Lesen und Schreiben hat sich deutlich verbessert.
    Vielen lieben Dank dafür, Bärbel!

  • Carola Dicj (Donnerstag, 23. November 2017 17:55)

    Die Herzlichkeit mit der ich empfangen und betreut wurde haben nachhaltiges bei mir bewirkt. Sowie auch die Hypothese Stunden wirken bis heute für die ich Ihnen sehr dankbar bin.
    Bei Bedarf komme ich sehr gerne wieder zu Ihnen und kann Ihre Adresse sehr gerne weiter empfehlen.
    Vielen Dank und alles Liebe für Sie!

  • Marion (Samstag, 11. November 2017 17:49)

    Heute möchte ich meinen Kommentar vom August durch eine Erfolgsmeldung vervollständigen. Die Hypnose war erfolgreich - das freut mich sehr - und das Ergebnis ist nachhaltig. Herzlichen Dank dafür, liebe Bärbel!

  • Marion (Mittwoch, 09. August 2017 13:58)

    Der herzliche Empfang und die angenehme Atmosphäre haben mir den Einstieg und die folgende Sitzung sehr leicht gemacht. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt und bin nun sehr gespannt auf die Auswirkung der Arbeit.

Hier können Sie mich bei Jameda bewerten:

Heilpraktiker für Psychotherapie
in und um Reichelsheim (Odenwald) auf jameda
Druckversion | Sitemap
© Hypnose und Coaching Bärbel Reeh

Anrufen

E-Mail

Anfahrt